Ich will auf Gräbern tanzen......AfD Marcel Grauf



 

Ich bin sprachlos! AfD-Mitglied Marcel Grauf, der für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag arbeitet, äußert sich im Chat:
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder -mir egal! Es wäre so schön! Ich würde auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen.Sieg H...“ Ende des Zitats.

Freunde haben mich auf diesen faschistoiden Typen aufmerksam gemacht. Ich wollte es nicht glauben. Nun habe ich es in der Mediathek von „Titel Thesen und Temperament“ nachgelesen. In der Tat: Nicht zu fassen!

Obwohl hier klar narzistisches Gedankengut offen zu Show getragen wird, trennt sich weder die AfD Führung des Landes Baden-Württemberg geschweige denn die AFD auf Bundesebene von diesem Mitglied der AfD.

AfD -Chef Meuthen würde mahl wieder -daraufhin angesprochen- den Ahnungslosen miemen. Mein Magen beginnt sich zu drehen
Bild: aus ttt (braune Strich durch HH gezogen: Ich

  


Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen