DIG Münster gratuliert 70 Jahre Israel, Friedenssaal Ms 30.05.2018



Gemeinsam mit der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Münster und der Stadt Münster haben wir gestern 70 Jahre Israel gefeiert!

Zur Feier des 70. Jubiläums der Staatsgründung Israels am 14. Mai 1948 spielten Musiker*innen des Symphony Orchestra Rishon Le Zion התזמורת הסימפונית הישראלית ראשון לציון gemeinsam mit dem Flötisten Eyal Ein-Habarauf.

An die 250 Personen haben mit uns gemeinsam dem Konzert sowie Grußworten des Orchesters, der Stadt Münster, der Partnerstadt Rishon Le Zion, der DIG sowie des Botschaftsrats Rogel Rachman gelauscht.

Nach dem Konzert hatten wir auch die Gelegenheit mit dem Botschaftsrat Rogel Rachman sowie dem Vorsitzenden der Jüdische Gemeinde Münster Westf. Sharon Fehr ins Gespräch zu kommen.

---

Kopiert aus: Junges Forum DIG in Münster


 


Galerie

Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen