Konzertkarten für das Konzert 21. Juni noch erhältlich



Karten  für das Benefizkonzert mit Gratulation zum 100. Geburtstag Frau Marga Spiegel sind noch in der Jüdischen Gemeinde erhältlich: Mo – Do: 10:00 bis 17:00 Uhr und Fr. 10:00 Uhr bis 15:00 oder auch an der Abendkasse 30. Min. vor Konzertbeginn.  Einzelpreis: 25€

 

Die MZ schreibt am 06.06.2012: (…) „Musik für die Seele“ soll erklingen, wenn Marga Spiegel am 21. Juni (Donnerstag) 100. Geburtstag feiert. Zu Ehren der großen jüdischen Zeitzeugin lädt die Jüdische Gemeinde Münster um 18 Uhr zu einem Konzert in den Erbdrostenhof ein. Jochen Fahlenkamp, Kantor der Jüdischen Gemeinde Berlin, und Begleiter Boris Rosenthal präsentieren das Programm „Ledor va Dor – Von Generation zu Generation“ . Eine großartige Palette des traditionellen jüdischen Liedgutes in verschiedenen Sprachen und rhythmischen Formen, mit Musik vom sefardischen bis zum aschkenasischen Kulturzweig, so die Veranstalter. Sharon Fehr, der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde, hofft, dass Marga Spiegel persönlich dabei ist: „So wie es ihr im Moment geht, bin ich sehr zuversichtlich, dass sie kommt, sagt er.“

Der Erlös des Konzertes ist für den Erweiterungs-/Umbau der Gemeinde und für eine Gemeinnützige Einrichtung in Israel bestimmt.


Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen