Vielen Dank für Ihre Beteiligung an der Wahl zum Gemeindeparlament 2014



Wahlergebnis der Gemeindeparlamentswahlen vom Sonntag, 11. Mai 2014.

Der „Souverän“ unserer Gemeinde hat heute gesprochen. Ein klares JA für die Mitglieder des Gemeindeparlaments der vergangenen vier Jahre. 

Das ist eine klare wie wunderbare Bestätigung der Arbeit der vergangenen vier Jahre und der eindeutige Wunsch zur konstanten Fortsetzung der Arbeit des Vorstandes, der von dem heute gewählten Gemeindeparlament (Gemeindevertretung oder auch vergleichbar mit dem Personalrat oder der Mitarbeitervertretung in kirchlichen Einrichtungen) in der konstituierenden Sitzung am Sonntag, 18. Mai 2014 für die nächsten vier Jahre gewählt werden wird.

Allen Mitgliedern unserer Jüdischen Gemeinde in Münster, die sich durch das kalt nasse Wetter heute nicht davon abhalten ließen, zur Gemeinde zu kommen, um ihre Stimme abzugeben, aller größten RESPEKT! - und ein herzliches Dankeschön! 

Mit ihren Stimmen haben unsere Mitglieder bekundet, dass ihnen die Politik, Religion, soziale und kulturelle Arbeit in der Jüdischen Gemeinde eben nicht (!) gleichgültig ist. DANKE

Danke auch dem Wahlausschuss: Lydija, B.; Dina, Sch.; Malvina, G.; Boris, B.; Ilja, L.

Grüße Shalom v. sharon

Zum Wahl ERGBNIS: s. Anhang

AnhangGröße
Wahlergeb 11.05.014 f. Rundbrief .pdf9.86 KB

Galerie

Wahlen

Lieber Sharon,

ich kann dir nur zustimmen. Es bleibt viel zu tun... also die Arbeit geht weiter...

Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen