Wiederwahl in den Vorstande des Landesverbandes



 Am Sonntag, 31.03.2019 wurde ich mit 81,5% erneut in den Vorstand unseres Landesverbandes gewählt. 

 

Die Wiederwahl bedeutet für mich eine sehr große Ehre und Freude zugleich.

 

Gleichwohl bedeutet die sie auch eine große Herausforderung, unseren Jüdischen Gemeinden bei ihren vielfältigen Aufgaben u.a. in den Bereichen Religion, Kultur und Sozialarbeit beiseite zu stehen und sie dabei aktiv zu unterstützen.

 

Auch werde ich mich dafür engagieren, dass unsere Mitglieder sich durch die schreckliche Zunahme antisemitischer Angriffe, Pöbeleien und Drohungen nicht einschüchtern lassen.

Das bedeutet auch, dass ich mich mit unserem Vorstand für eine zuversichtliche, für eine positive Perspektive unserer Gemeinden einsetzen möchte

 – trotz mancherlei Rückschlägen.

 

Shalom Sharon 


 

 

 


 


Galerie

Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen