Woche der Brüderlichkeit 2017 von R.Halberstatt



Eröffnung der Woche der Brüderlichkeit 2017 im Rathaus/Münster durch die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Münster e.V.,mit Grußworten des Pfarrer em.J.Hülsmann,dem Ober-
bürgemeister M.Lewe,Synodalassessor U.Völkel, sowie Sharon Fehr von der Jüdischen Gemeinde.

Musikalische Gestaltung der Oberstufenchor Marienschule,sowie dem Oberstufen-Jazzensemble der Marienschule.

Das Motto" Nun GEHE hin und LERNE",das Jahres thema soll verdeutlichen,dass Lernen als bleiben...der Auftrag zu be-
greifen ist.

Ein Austausch von Gruppen,Intiativen,Vereine,den dortigen
Organisationen und mit der Bürgerschaft unserer Stadt einzutreten für Toleranz,Teilhabe,Vielfalt in einer" Bunten Stadtgesellschaft.Für den "Interreligiöser Dialog an der Marienschule" wurde hier die Verleihung des Dr.Julius Voss-Preises überreicht an die Schülerinnen dort.
Bildrechte:R.M.Wirght Text: R.M. Halberstatt.


Galerie

Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen