Gaza erreicht Prinzipalmarkt in Münster, Bericht MZ



Bild: MZ Foto Münsterview/MT

Hier ein Link auf den Bericht in der Tageszeitung der Münsterschen Zeitung vom 28.07.2014

Mich freut für die Jüdische Community Münster und für alle unsere Freunde, dass die Kritik an der Organisation in diesem Bericht vollständig wiedergegeben wird. 

In dem Bericht der MZ wird die Zahl der palästinensischen Demonstarnten sogar mit einer viel niedrigeren Zahl benannt als von mir an anderer Stelle. Es waren also Rund 100 Menschen, überwiegend arabische Demonstranten.

Die Zahl und geringe Resonanz macht deutlich: Münster läßt sich den Kopf von Hamas und deren Fürsprecher nicht verdrehen, und: In Münster ist kein PLatz für Gewalt, kein Platz für Hetzparolen gegen Juden. Die Jüdische Gemeinde weiss das Eingebundensein in die Mitte der Stadtgesellschaft zu schätzen und dankt der Politik, der Verwaltung der Stadt für die Solidarität in vielfältiger Weise.

Sharon -SHALOM-

 http://www.muensterschezeitung.de/staedte/muenster/48143-M%FCnster~/Proteste-gegen-Israel-Hitzige-Wortgefechte-auf-dem-Prinzipalmarkt;art993,2434570


Jüdische Gemeinde Münster
Einloggen