Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Uwe Fillsack aus Münster schrieb am 8. Februar 2024
Am Yisrael Chai Seid stark in dieser dunklen Zeit. Viele Menschen sind auf eurer Seite!
Der Norwin aus Münster schrieb am 16. Dezember 2023
Alle "Propheten" erklärten doch: "Hey ihr Menschen: Seid nett zueinander und helft Euch! Seid Menschlich. Passt auf Euch auf und sorgt für die Zukunft eurer Kinder und somit eurer Spezies. Was ist daran so schwer?
Ulf aus Gremmendorf schrieb am 9. November 2023
Solidarität! Was die Hamas verbricht, ist grauslich.
Eva-Maria Neumann aus 48341 Altenberge schrieb am 3. November 2023
Ich bin zutiefst erschüttert über die Taten der Hamas und den wachsenden Antisemitismus. NICHT SCHON WIEDER!
Marc Erl aus Münster schrieb am 30. Oktober 2023
Liebe jüdische Gemeinde Münster, Ich bin sehr überrascht hier nicht mehr Einträge zu sehen. Bei der derzeitigen Lage hatte ich mit einer Vielzahl an Solidaritätsbekundungen gerechnet. Mir ist es sehr wichtig, hiermit meine zu platzieren. Die Welle von Antisemitismus, die sich bestürzender Weise ja über die letzten Jahre aufgebaut hat und sich nun mit voller Wucht Bahn bricht macht mich fassungslos! Meine Gedanken sind bei Ihnen. Shalom.
Rolf Bartusel schrieb am 3. Dezember 2022
Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Website!
Zoila aus Chatenay-Malabry schrieb am 1. Dezember 2022
Seriously, such a good webpage.

Test Popup

Testing Things

Dies ist ein Test.
Lorem Ipsum dolor.
Testing Test. 22