Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ulf aus Gremmendorf schrieb am 9. November 2023
Solidarität! Was die Hamas verbricht, ist grauslich.
Eva-Maria Neumann aus 48341 Altenberge schrieb am 3. November 2023
Ich bin zutiefst erschüttert über die Taten der Hamas und den wachsenden Antisemitismus. NICHT SCHON WIEDER!
Marc Erl aus Münster schrieb am 30. Oktober 2023
Liebe jüdische Gemeinde Münster, Ich bin sehr überrascht hier nicht mehr Einträge zu sehen. Bei der derzeitigen Lage hatte ich mit einer Vielzahl an Solidaritätsbekundungen gerechnet. Mir ist es sehr wichtig, hiermit meine zu platzieren. Die Welle von Antisemitismus, die sich bestürzender Weise ja über die letzten Jahre aufgebaut hat und sich nun mit voller Wucht Bahn bricht macht mich fassungslos! Meine Gedanken sind bei Ihnen. Shalom.
Rolf Bartusel schrieb am 3. Dezember 2022
Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Website!
Zoila aus Chatenay-Malabry schrieb am 1. Dezember 2022
Seriously, such a good webpage.
Jüdische Gemeinde Münster

Test Popup

Testing Things

Dies ist ein Test.
Lorem Ipsum dolor.
Testing Test. 22