Krieg in Israel – Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel am heutigen Shabbat und Simchat Thora und Ende des Laubhüttenfestes.

Der terroristische, niederträchtige Angriff der Hamas und des palästinensischen islamischen Dschihads auf Israel ist aufs Schärfste zu verurteilen.
Israel wurde am heutigen Shabbat Shmini Azeret, dem Ende des Laubhüttenfestes und Simchat Thora von palästinensischen Terroristen überfallen. Das weckt bei vielen von uns Erinnerungen an den Jom – Kippur-Krieg vom 06.10.-25.10.1973.
Mehr als 2000 Raketen wurden aus dem Gaza auf die Zivilbevölkerung Israels abgefeuert. Zivilisten wurden auf offener Straße und in ihrem Zuhause hingerichtet, abgeschlachtet, Frauen, Kinder, Babys wurden verschleppt, Soldaten – teils schwer verletzt – entführt.
Was heute in Israel passiert, ist schockierend und gleicht einem barbarischen Horrorfilm, der leider aber brutale Wirklichkeit ist und der Welt zeigt, wie bestialisch diese arabisch-palästinensischen Terroristen sind.

Die Hamas, der palästinensische islamische Dschihad und die Hisbollah wollen Israel vernichten. Dies ist der erklärte Wunsch
vieler arabischer Länder, wie sich heute im iranischen im iranischen Parlament zeigte, wo Abgeordnete „Nieder mit Israel“ skandierten. Ihr Interesse ist es, Israel nicht nur zu destabilisieren, sondern zu vernichten.

Der Horror für die israelische Zivilbevölkerung und für die israelischen Familien entlang der Grenze zu Gaza muss unterbunden werden. Ich ersuche die Bundesregierung als politische Konsequenz, die als „humanitär“ bezeichneten Finanzhilfen an Hamas endlich auf den Prüfstand zu stellen.
Es sind Milliarden deutsche Steuergelder, die beispielsweise in die Gate-Stiftung jährlich fließen.
Heute sehen wir, dass die Hamas-Terroristen mit diesen Steuer-Gelder ihr Waffenarsenal mit mehr als über 140.000 Raketen gegen Israel ausgeweitet haben, statt die Finanzhilfen für die Ernährung von Kindern, für den Bau von Schulen und Krankenhäuser zu verwenden.

Israel nimmt nach dem massiven terroristischen Überfall auf die friedliche Zivilbevölkerung am heutigen Shabbat-Feiertag das Recht auf Selbstverteidigung wahr, um das eigene Volk zu schützen. Dieses Recht muss für jeden außerhalb Israels außer Frage stehen. עם ישראל חי

Nachtrag: 08.10.2023: Wir kritisieren das Schweigen der muslimischen Verbände in Deutschland zum barbarischen Terror gegen Israel und verurteilen Worte der Verharmlosung muslimischer Funktionäre, die von einer groß angelegten „Aktion” der Hamas sprechen. Solidarität mit Israel hört sich anders an.

Test Popup

Testing Things

Dies ist ein Test.
Lorem Ipsum dolor.
Testing Test. 22