Woche der Brüderlichkeit 2024 “The Sound of Dialogue – Gemeinsam Zukunft bauen

Eröffnung der Woche der Brüderlichkeit 2024 am Montag, 04.03.2024 um 19:00 Uhr Festsaal des Rathauses Münster, Prinzipalmarkt 8-9. Thema: The Sound of Dialogue – Gemeinsam Zukunft bauen.

Die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Münster e. V. lädt auch unsere Mitglieder der Jüdischen Gemeinde Münster alle herzlich ein, zu einem Abend der Begegnung zwischen Juden und Christen und allen Freunden der christlich-jüdischen Zusammenarbeit.

Es wird interessant sein, wie sich die Rednerin und Redner dieses Abends unter dem Eindruck des barbarischen Terrorangriffs der Hamas-Terroristen auf Israel zum Thema: „(…) Gemeinsam Zukunft bauen“, verhalten werden.

Ich freue mich, wenn ich in meinem Grußwort für unsere Gemeinde auch Mitglieder unserer Jüdischen Gemeinde begrüßen darf. Alle sind herzlich eingeladen.

Shalom und noch einen angenehmen Abend.

Test Popup

Testing Things

Dies ist ein Test.
Lorem Ipsum dolor.
Testing Test. 22