Sharon Fehr zum Ehrenvorsitzenden ernannt – höchste Auszeichnung in der Jüdischen Gemeinde Münster.

Im Rahmen einer kleinen Feier haben Vorstand und Gemeindevertretung der Jüdischen Gemeinde an Sharon Fehr in dankbarer Anerkennung seiner Verdienste mit dem Titel des “Ehrenvorsitzenden” als höchste Ehrung der Jüdischen Gemeinde verliehen.

In seiner Laudatio wies der geschäftsführende 1. Vorsitzende, Herr Mike Khunger daraufhin, dass Vorstand und Gemeindevertretung gemeinsam sich einstimmig für die Ehrung von Sharon Fehr aussprachen, da er sich als Vorgänger des jetzigen Vorstandes insbesondere für die Integration der neuen Mitglieder aus der ehemaligen Sowjetunion unermüdlich einsetzte und die Jüdische Gemeinde durch seine konstante Öffentlichkeitsarbeit

heute wieder einen festen Platz in der Mitte der Stadtgesellschaft von Münster habe.

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Herr Dima Artarow, würdigte Sharon Fehr, dafür, dass er sich mit viel Engagement für die Integration von jüdischen Migranten aus den GUS-Staaten einsetzte. Die Liste der Tätigkeiten, für die er einen großen Teil seiner freien Zeit eingesetzt habe, sei sehr lang. Die Entscheidung mancher Migranten aus der ehemaligen Sowjetunion, in Münster zu bleiben, wurde durch die menschliche Zuwendung von Sharon und seine Fähigkeit, jeden aus persönlich ansprechen zu können, maßgeblich geprägt worden.  

Sharon F. dankte dem Vorstand und der Gemeindevertretung herzlichen Worte während der seiner Ernennung und vor allem auch für das fortgesetzte Vertrauen. „(…) Es sei ein gutes Gefühl zu sehen und zu wissen, dass die Jüdische Gemeinde auch nach dem nun erfolgten Generationenwechsel sich geräuschlos weiterhin in guten Händen befindet. Wann immer er könne, werde er dem Vorstand und der Gemeindevertretung stets mit Rat und Tat als Ehrenvorsitzender gerne zur Seite stehen.

Mike Khunger

Test Popup

Testing Things

Dies ist ein Test.
Lorem Ipsum dolor.
Testing Test. 22